Dr Med Wolfgang Fechner - Arzt in Oranienburg

Dr Med Wolfgang Fechner - Arzt in Oranienburg 4 Arzt beim Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
4/5
Bewertung basiert auf 20 bewertungen
Deutschland Brandenburg

Dr Med Wolfgang Fechner

Dr Med Wolfgang Fechner

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Arzt beim Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg, Deutschland Oranienburg Brandenburg 16515 Deutschland
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg, Deutschland Oranienburg Brandenburg 16515 Deutschland

Kontakte

Postleitzahl:

16515

Land:

Brandenburg

Stadt:
Oranienburg
Telefonnummer:
+49 3301 803994
Kategorien:
Arzt
Address:

Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg, Deutschland

Firmenbeschreibung Dr Med Wolfgang Fechner

Dr Med Wolfgang Fechner ist ein Arzt mit Sitz in Oranienburg, Brandenburg Zustand. Die adresse ist Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Dr Med Wolfgang Fechnerhat jetzt Bewertung - 4.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Arzt und schreib dir eins. Nun sind die 20 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Bewertungen Dr Med Wolfgang Fechner

2016.08.08

Vanessa

zeit nimmt mir alles erklärt und mir sehr oft geholfen hat das ich mich wieder

2016.03.13

Clara

Patienten die sich aufregen und meckern dann müssen sie woanders hingehen

2016.01.22

Lena

Diese Praxis ist ein Beispiel wie es heute nicht mehr sein soll.

2015.10.16

Antonia

besser fűhlen kann.Jedem kann man es nicht recht machen und es gibt immer

2015.07.21

Svenja

denn der Doktor kann auch nur arbeiten und sich nicht zerreißen..Ich jedenfalls

2015.06.14

Denise

Ein Fehler wie heute feststellen musste.

2015.04.27

Elena

Empfehlung: Praxis meiden!

2015.04.19

Fiona

kann nur sagen die Schwestern sind immer nett und zuvorkommend. Gut die Wartezeit ist manchmal lang aber ist nicht immer so.Und die Behandlung beim

2015.04.16

Jule

Es gibt bessere Beispiele wie Orthopädiezentrum in Tegel oder im Märkischen Viertel.

2014.07.06

Antonia

Ich hätte gleich dort hingehen sollen, wollte aber die Fahrtkosten sparen.

2014.06.13

Sara

Für mich: Nie Wieder!

2014.03.20

Elli

Fazit: Schlechte Organisation, schlechte ärztliche Untersuchung, schlechte Umgangsformen.

2014.03.17

Kevin

Und ich kann aus Erfahrungen sagen das Dr.Fechner ein super Arzt ist sich

2014.02.18

Melissa

04.08.2016, brauchte zum ersten mal einen Orthopäden, da mein Hausarzt nich weiter Helfen konnte. Ich stand mit starken Schmerzen vor der freudlichen Anmeldung und bat um einen Arzt Besuch der meine Schmerzen lindert. Freudlich aber Direkt wurde ich abgewiesen mit dem Hinweis auf einen Termin Ende September. Danke für die freundliche Hilfe.

2014.01.15

Laura

Klar, dass man ohne Termin nicht sofort als Kassenpatient dran kommt. Aber 3,5 Std zu warten ist unzumutbar.Die ganze Untersuchung hat 4,5 Minuten gedauert und war recht lustlos. Dr. Fechner kam aus dem Zimmer nebenan, sagte nicht mal "Guten Tag" und musterte mich wie einen Störenfried. Er sah aus ein........

2013.12.28

Sarah

Zum Glück hatte ich auf dem Parkplatz in der Bernauerstraße 100 kein Parkticket wegen Überschreitung der Parkzeit, denn dort ist nur 2 Std. mit Parkscheibe erlaubt. Das hätte ich der Praxis reingereicht.

2013.07.09

Charlotte

Ich bin bei Dr.Fechner seit vielen Jahren als Schmerzpatient in Behandlung.

2013.07.05

Fabian

Ich war heute bei Dr. Fechner in der Akutsprechstunde. Klar musste ich warten, darauf war ich vorbereitet. Die Praxis wirkt gut organisiert, die Arzthelferinnen sind freundlich. Nach diversen negativen Erfahrungen mit anderen Orthopäden, hatte ich keine allzu hohen Erwartungen. Wartend nahm ich schon wahr, dass die Patienten nicht im 4,5 min Takt wieder aus dem Sprechzimmer kommen. Ah, er nimmt sich Zeit. Als ich an der Reihe war, war ich sehr positiv überrascht von der ganzheitlichen Sichtweise von Dr. Fechner. Ich kam mit Schulter/Armschmerzen und er sah einen Zusammenhang zur Leber. Dr. Fechner erklärt, ist fachlich versiert, offen, guckt über den schulmedizinischen Tellerrand, ist verständnisvoll und einfühlsam - so habe ich ihn erlebt. Er riet mir zu der von mir vorgeschlagenen Leberkur und machte einige manuelle Anwendungen, die sofort Erleichterung und Verbesserung meiner Armbeweglichkeit brachten. Und gehe sehr gern wieder hin.

2013.07.01

Carolin

Enttäuschend! War am 28.4.2014 als Akut Patient da und hatte strarke Schmerzen im Nackenbereich.

2013.05.19

Annika

Doktor drin ist auch super.Ich muss sagen wenn Dr.Fechner nicht wäre wűrde ich oft sehr alt aussehen denn er geht auch űber n tellerrand und das zum Glück denn das hat mir schon oft geholfen.Danke

Bitte bewerten: